"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Oliver Huntemann – 9 Jahre Jeden Tag Ein Set

    6. September 2021

    #9 Jahre Jeden Tag ein Set
    #by Oliver Huntemann

    Aus Liebe zur Musik wurde vor inzwischen 9 Jahren Jeden Tag ein Set ins Leben gerufen, um euch täglich mit frischem Sound zu versorgen, der uns persönlich gut gefällt. 3272 Sets später brennen wir nach wie vor für dieses Projekt und sind sehr dankbar über das bis heute anhaltende positive Feedback und all die Kontakte und Freundschaften, die wir geknüpft haben.

    Zu unserem Jubiläum lassen wir es heute mit einem Podcast von Oliver Huntemann richtig krachen und servieren einen wahrhaften Ohrenschmaus, der in Hamburg lebenden Ikone. Über die Jahre produzierte er zahlreiche Hits und Remixe für Acts wie Depeche Mode, Underworld oder die Chemical Brothers. Neben seinem bürgerlichen Namen, veröffentlichte er außerdem unter zahlreichen Alias, wie beispielsweise Solo als H-Man oder gemeinsam mit Buddy Stephan Bodzin als Rekorder. Sein weltweit bekanntes Label Senso steht für Techno auf hohem Niveau, das bekannten, aber auch Nachwuchskünstlern eine Plattform bietet. Umso mehr freuen wir uns, dass Oliver Huntemann Zeit gefunden hat uns in Form eines exklusiven Podcasts die Ehre zu erweisen. Viel Spaß mit seinem Set!

    Oliver Huntemann findet ihr unter @oliver-huntemann
    Besucht uns auch auf www.JedenTagEinSet.de

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed