"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7144
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Several Definitions – Jeden Tag Ein Set Podcast 091

    5. Oktober 2021

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 091
    # by Serveral Definitions

    Bereits im Alter von 18 Jahre veröffentlichte Jeremy seine ersten eigenen Tracks. Nachdem er jahrelang mit einem Buddy als Duo aktiv war, ging er ab 2014 eigene Wege unter seinem jetzigen Synonym „Several Definitions“. Gleich seine ersten Releases fanden großen Anklang und wurden beispielsweise auf Stil vor Talent, Suara oder Elektisch veröffentlicht. 2015 folgte mit „Everyday“ auf Diynamic ein Track der nicht nur von Solomun rauf und runter gespielt wurde, sondern ihn international bekannt machte. Nach seinem Debütalbum 2017 erschien 2021 sein neustes Werk „Orion“ mit bahnbrechenden Tracks, die jeden Dancefloor zum Kochen bringen. Aktuell steht seine neuste EP „Northern Lights“ in den Startlöchern, die jetzt schon von vielen bekannten Szenegrößen supportet wird.

    Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen neuen Podcast des außergewöhnlichen Produzenten und DJ. Viel Spaß mit Several Definitions!

    Several Definitions findest du unter @several-definitions
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren