"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #5 Helene Fischer wird geschlagen und Maite Kelly eskaliert!

    30. August 2019

    Nächste Episode
    In dieser Folge des Schlager-Podcasts "Make Schlager Great Again" geht es heiß her. Kaiser & Vogel besprechen das vermeintliche Quoten-Desaster von "Helene Fischer - Spürst du das?" am Samstagabend im ZDF. Maite Kelly hat da ihre ganz eigene Meinung und greif die Boulevard-Presse an. Für Kaiser ein Grund auf die konforme Schlager-Clique einzudreschen. Auch der Prostitutions-Vergleich von ZDF-Moderatorin Maja Weber wird ein Thema sein. Zementiert Helene Fischer bei ihren Auftritten wirklich ein längst überkommenes Frauenbild?
    Stefan Mross füllt sich genötigt mal wieder Stellung zu beziehen. In einem Post klagt er die größten Verbrecher und Schmarotzer dieser Welt an und schimpft über "die da oben". Kaiser und Vogel können das in ihrem Schlager-Podcast natürlich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Außerdem klären die beiden Herzbuben die Frage, ob Schlagerstars tätowiert sein dürfen, stellen den Newcomer Frank Lukas vor und die Band Zeitflug erzählen einen ... na ja.... Witz!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren