"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #6 Was hat Vanessa Mai denn nun im Kopf?

    6. September 2019

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel klären in ihrem Schlager-Podcast diesmal wieder die ganz wichtigen Sachen des Weltgeschehens. Was hat Vanessa Mai denn nun in ihrem Kopf? Worte, Mutter oder etwas F***? Ist die Schlagersängerin wirklich so vulgär? Das klären wir in unserem Podcast. Außerdem sind die Mottos des ZDF-Fernsehgartens ein Thema bei Kaiser & Vogel. Es wird immer absurder bei Andrea Kiewel im ZDF und die beiden Lümmel des deutschen Schlagers haben ein paar Vorschläge für Themen. Wie wäre es denn mal mit dem Flatter-Ulme-Fernsehgarten? Oder warum nicht mal den Abou-Chaker-Clan einladen? Kaiser & Vogel haben da in ihrem Podcast ein paar komplett kostenlose Vorschläge für den ZDF-Fernsehgarten.

    Die Stars nutzen die sozialen Medien für den Kontakt zu ihren Fans und natürlich für Eigenwerbung. Welche Interpreten des deutschen Schlagers haben die meisten Follower bei Facebook und Instagram? Gibt es bei den Plattformen Unterschiede? Kaiser & Vogel klären auf und halten Helene Fischer für eine komplett unverdiente Spitzenreiterin.

    Was machen eigentlich die Frauen-Bands im deutschen Schlager? "Make Schlager Great Again" stellt die Girlgroups Lichtblick, Bonitaz, Rotblond und Senoritas vor! Herr Vogel findet das aber irgendwie teilweise langweilig.

    Das alles und noch viel mehr gibt es bei der neuen Folge des Podcasts "Make Schlager Great Again"!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren