"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4905
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #7 Das Interview mit Sarah Schiffer

    13. September 2019

    Nächste Episode
    Dies ist eine ganz besondere Folge unseres Podcasts "Make Schlager Great Again". Wir haben dieses Mal die wunderbare Sarah Schiffer zu Gast. Wir durften eine Künstlerin kennenlernen, die uns sehr reflektiert und bodenständig, jedoch stets schlagfertig und mit unverwechselbarem rheinischen Humor, ihre Welt und ihre Musik näher gebracht hat.
    So erzählt sie vom spannenden Entstehungsprozess ihres zweiten Albums, die baldige Veröffentlichung der nächsten Single "Regenbogenherz", ihrer vegetarischen Lebensweise, wieso sie nicht in Schubladen denkt und von all den Herausforderungen, die das Musikgeschäft mit sich bringt. Wir haben viel gelacht, sehr viel gestaunt und gelernt.
    Hört Euch hier das Interview von Kaiser & Vogel mit Schlagersängerin Sarah Schiffer an!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren