"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9637
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #63 Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel!

    27. November 2020

    Nächste Episode
    Nach satten vier Interviews in Folge finden Kaiser& Vogel in ihrem Podcast mal wieder ganz intim im Duo zueinander. Der Kaiser hatte einen vollen Notizzettel mit unzähligen Themen, aber leider das falsche Mikrofon eingeschaltet. Sollte er in dieser Folge also ein wenig blechern klingen, dann liegt das ausnahmsweise mal nicht an seinem Alkoholkonsum.
    Der Schlager steht im Mittelpunkt und natürlich darf das Michael Wendler nicht fehlen. Findet er zurück in die große Schlagerfamilie oder bleibt er das willfährige Spielzeug von Attila Hildmann? Macht Vanessa Mai noch Schlager oder setzt sie jetzt auf HipHop und Rap? Wie könnte sich Helene Fischer die eigene Karriere mal so richtig zerschießen.
    Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuesten Ausgabe von "Make Schlager Great Again" mit Kaiser & Vogel.
    Außerdem wagen wir einen Blick auf das Weihnachtsprogramm mit dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen und seinen Auftritt als Kapitän des ZDF-Traumschiffs!
    Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren