"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    Melissa Naschenweng im Interview mit Kaiser & Vogel!

    13. November 2020

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel haben die Ehre in ihrem Schlager-Podcast einen weiteren großen Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik zu begrüßen. Melissa Naschenweng ist in ihrer Heimat Österreich bereits eine ganz große Nummer. In diesem Interview verrät sie, dass sie nun auch die deutschen Musikfreunde für sich gewinnen will.
    Ihr neues Album "Lederhosenrock" könnte dabei auch hierzulande für den endgültigen Durchbruch sorgen. Natürlich ist die neue CD ein Thema in diesem Interview. Melissa Naschenweng singt "Lieder vom Land" und befriedigt damit die Sehnsucht der Menschen nach der heilen Welt. Dass dies nicht nur eine "Masche" ist, merkt man der Österreicherin im Gespräch an.
    Nach diesem Interview mit Melissa Naschenweng ist für Kaiser & Vogel klar, dass der nächste Urlaub in die Berge geht. Allerdings fangen sie mit der Eifel an, denn da gibt es wenigstens Kölsch!
    Lob, Kritik und Anregungen bitte an:
    Redaktion@schlagerfieber.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren