"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9634
    Letzte Episode

    Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

    #70 Mobbing-Skandal im deutschen Schlager!

    19. Februar 2021

    Nächste Episode
    Kaiser & Vogel kommen nur langsam aus dem Schlager-Blues heraus. Der Kaiser lässt seinen Frust am geschätzten Kollegen Vogel aus. Dieser ist das ewige Mobbing gegen seine Person leid und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.
    Aber es gibt auch erfreuliche Sachen. Beatrice Egli gibt wieder ein Konzert und die Fans dürfen für wenig Geld im eigenen Wohnzimmer ganz vorne mit dabei sein.
    Claudia Kurver hat dem Schlager-Podcast dankenswerterweise die Erlaubnis erteilt ihre neue Single in dieser Folge vorzustellen. Wir sind also stolz den kommenden Superhit "Ich bin wie ich bin" vorzustellen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren