"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11355
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Alles kann, nichts muss.

    10. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Was wir nicht immer alles tun müssen, das ist richtig schlimm. Oder?


    Kennst du diese Aussagen? "Ich muss dies noch tun und das auch noch..." Oder mein Favorit: "Ich muss noch üben."


    Einen Scheiß müssen wir. Darüber und wie man dahin kommt, darüber spreche ich in dieser Folge.


    Artikel: Ich muss einen Scheiß!


    Hier gehts zu meinem Online Shop, meinem Instagram Kanal und meinem Patreon Kanal.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren