"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5296
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Aufnahmeprüfungserfahrungen

    17. Mai 2021

    Nächste Episode

    Seit 2013 habe ich tatsächlich 4 Aufnahmeprüfungen für 4 verschiedene Studiengänge gemacht. Ich habe meine Erfahrungen und Erkenntnisse in dieser Folge zusammengefasst.


    Vorsicht Spoiler: Ich hatte verdammt großes Glück, mit allen 4 Prüfungen und in dieser Folge geht es nicht um Frustration, nach nicht bestandenen Prüfungen.


    Ich berichte aus meiner persönlichen Wahrnehmung und lasse euch an meiner emotionalen Achterbahn teilhaben.


    Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet geht das über meinen Instagram Kanal oder schreibt eine Mail an: [email protected]


    Hier gehts zu meinem Blog.


    Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, ist hier der Link zu meinem virtuellen Hut!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren