"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3710
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Ausgleichssport: Joggen

    11. Januar 2021

    Nächste Episode
    Warum wir als Musiker*innen Sport als Ausgleich machen sollten?
    Es gibt so viele Gründe für Bewegung im Alltag, aber besonders für uns, und ganz besonders in der aktuellen Zeit.
    Die meisten Studierenden und Musiker*innen haben sehr körperunfreundliche Haltungen beim Spielen und beim Üben. Das schreit ja förmlich nach ausgleichenden Bewegungen.
    Diese Folge ist nur der Anfang einer Reihe, in der ich über verschiedene Möglichkeiten sprechen möchte, Bewegung als Routine in seinen Alltag zu integrieren.



    Den Anfang macht mein persönlicher Lieblingssport: Joggen.



    Podcastfolge Hochleistungssport Musik?
    https://www.podcast.de/episode/478330160/Hochleistungssport%2BMusik%253F/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren