"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13061
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Birthday Live Folge

    17. April 2023

    Nächste Episode

    Heute hatte ich das Bedürfnis diese Podcastfolge live auf Instagram aufzuzeichnen und genau das habe ich gemacht. Anlässlich meines Geburtstags spreche ich in der Folge über einige Erkenntnisse aus den letzten Monaten. Es geht um Planungsflexibilität, Kreativität, weibliche Energie und Abgrenzung.


    Wenn ihr Lust auf mehr Themen in diese Richtung habt, schaut mal ob die Masterclass Zyklisch Musizieren was für euch ist (Männer sind herzlich willkommen). Die Masterclass findet kommende Woche um 19 Uhr statt.


    Hier geht es zu meinem Instagram Kanal, falls ihr die Folge mit Bild schauen wollt.


    Hier gehts zum meinem Blog.


    Hier könnt euch meine anderen Produkte auf meinem Online Shop anschauen.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren