"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3708
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Energielevel im weiblichen Zyklus

    25. Januar 2021

    Nächste Episode
    Heute gibt es mal ein Thema für die Damen #girlspower!


    Das unsere Energie nicht immer gleich hoch und gleich niedrig ist (selbstverständlich auch bei den Männern) ist klar.
    In den letzten Jahren habe ich aber einige Dinge beobachtet, in meinem Zyklus, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte. 



    Wer das Thema Menstruation, Eisprung und Zyklusphasen grundsätzlich eher nicht hören möchte, der muss sich diese Folge auch nicht anhören.



    Hier ein paar Tipps, um sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen:
    https://generation-pille.com/blog/page/5/


    https://www.instagram.com/sina.felica/


    https://www.instagram.com/nfponlinelernen/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren