"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11282
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Erkenntnisse aus 19 Semestern Musikstudium

    26. September 2022

    Nächste Episode

    19 Semester. Das ist ganz schön lang.


    In dieser Folge teile ich mit euch meine größten Learnings aus dieser Zeit und erzähle euch, warum ich letzte Woche keine Folge hochgeladen habe und was ein Koala damit zu tun hat ;-)


    Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, meinem Blog, meinem Patreon Kanal und meinen Online Produkten.


    Du fängst bald mit dem Studium an und brauchst ein bisschen Unterstützung und Starthilfe? Hier gehts zum Info Video für meinen Videokurs zum Starterkit für Musikstudierende Der Kurs kommt im Oktober raus.


    Ich freue mich, wenn du auf der Plattform auf der du den Podcast hörst eine Bewertung da lässt oder mir deine Gedanken zu der Folge auf Instagram oder per Mail schreibst: [email protected]





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren