"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9791
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Get your shit done – Hirnbewohner oder Hirnbenutzer?

    27. April 2022

    Nächste Episode

    "Get your shit done"


    Mein erster Online Kurs ist ab jetzt erhältlich!


    Wie vor rein paar Wochen schon angesprochen, habe ich einen Online Kurs konzipiert und aufgenommen und er startet am 14.05.22. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dieses Baby endlich mit euch teilen kann.


    Hier gehts zum Infovideo.


    Der Early Bird Preis ist bis zum 05.05.22 gültig - der Kurs kostet bis dahin 149€ und für Studierende mit Studienbescheinigung 99€! (Ratenzahlung ist möglich)


    Nach dem 05.05.22 geht der Preis hoch.


    Hier könnt ihr euch anmelden.


    Mein neues Buch: als E-Book, Hörbuch oder als Printversion.


    Hier gehst zu meinem Instagram Kanal.


    Ihr wollt die Folgen früher zur Verfügung bekommen? Dann schaut mal bei meinem Patreon Kanal vorbei.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren