"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4819
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Interview mit Lutz-Werner Hesse

    19. April 2021

    Nächste Episode

    Heute gibt es mal wieder ein Interview. Diesmal mit einem meiner wichtigsten Mentoren in meiner Studienzeit. Der ehemalige geschäftsführende Direktor des Standorts Wuppertal (HfMT Köln) Lutz-Werner Hesse.


    Wir sprechen über seine Ausbildung, sein Berufsleben und über die Veränderung der Studienzeiten.


    Wenn ihr mehr über ihn erfahren möchtet findet ihr hier seine Website.


    Zu meinem Instagram und Blog findet ihr hier.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren