"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3712
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Jahresreflexion und Jahresplanung

    21. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Ihr Lieben,



    ich wünsche euch erst mal Frohe Weihnachten und melde mich heute zum letzten Mal in diesem Jahr, dafür aber mit geballtem Inhalt und Mehrwert für eure Tage „zwischen den Jahren“. 



    Neben einem Netflix Marathon und leckerem Essen, kann ich euch sehr empfehlen sich mit der Jahresreflexion und der Jahresplanung zu beschäftigen. Das mache ich seit ca. 6 Jahren immer zwischen Weihnachten und Silvester und liebe dieses Ritual mittlerweile sehr.







    Heute teile ich mit euch meine Tools und möchte euch etwas Inspiration für diese Zeit mitgeben.



    Hier in aller Kürze meine Tools:



    Fragen stellen



    Positive Ereignisse und Momente festhalten



    Aus Fehlern lernen



    Ziele setzen und planen anstatt Vorsätze fassen



    Level 10 Life Strategie für alle Lebensbereiche (Bild)



    die Not-To-Do-Liste für das Jahr 2021






    Den Blogartikel zur Folge findet ihr hier:


    https://managemusik.com/2020/12/21/jahresreflexion-und-jahresplanung/







    Ich danke euch herzlich für ein wundervolles Jahr, indem ihr meine Folgen, Videos und Blogartikel konsumiert habt - ohne euch bräuchte ich das hier nicht machen! Ich freue mich aufs nächste Jahr, an Ideen und Inspiration mangelt es mir nicht, seid also gespannt, welch tolle, interessante Themen noch auf euch zukommen :-) 







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren