"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15641
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    #meditationmarch – 10 Gründe für Meditation

    4. März 2024

    Nächste Episode

    Herzlich Willkommen im #meditationmarch


    Solltest du dich noch kostenlos anmelden wollen, für die 22 Inspirationen per Mail, dann kannst du das hier tun.


    In der ersten Folge möchte ich dir 10 Gründe nennen, warum es ne gute Idee ist Meditation auszuprobieren und wenn es passt in dein Leben zu integrieren.


    Es gibt so viele unterschiedliche Methoden und Ansätze. Es ist in meinen Augen etwas, was wir sehr gut im Alltag praktizieren können, auch ohne Matte und ohne Kissen.


    Schreibe mir gerne wenn du Fragen dazu hast.


    Ich würde mich sehr freuen über einen Austausch auf Instagram unter dem heutigen Post dazu:


    Warum meditierst du?


    Oder


    Was hat dich bisher davon abgehalten?


    Du findest den einmal auf meinem managemusik Kanal und auf meinem saskia.worf Kanal


    Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du mir auch eine Mail schreiben an [email protected]


    Ich freue mich wahnsinnig auf das Projekt und wünsche euch nun viel Freude beim Ausprobieren.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren