"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3734
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Routinen

    20. Juli 2020

    Nächste Episode
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Das wissen wir.
    Unser Bewusstsein macht gerade mal 5% unserer täglichen Denkleistung aus.
    Das wissen wir.
    Unser Unterbewusstsein nimmt die restlichen 95% ein.
    Das wissen wir. 
    Routine ist langweilig.
    Das denken wir. 



    Es geht heute nicht um täglich das selbe arbeiten oder nur die selben Tätigkeiten machen. Da würde ich selbst schlich wahnsinnig werden.
    Heute geht es erst mal darum, Routinen aufzudecken die sich bereits in euer Unterbewusstsein eingeschlichen haben. Sie zu ändern kostet Energie! 
    Aber eine gesunde und sinnvolle Routine zu haben spart auch unglaublich Energie.



    Viel Spaß beim Hören :-) 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren