"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12007
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Selbstliebe vs. Egoismus

    12. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Der Begriff Selbstliebe wird so inflationär benutzt. Gleichzeitig kommt nach dem Satz "Ich gönne mir mal was" immer auch gerne der Gedanke: "Aber nicht zu viel, sonst wirkt das egoistisch." Was ist denn nun der Unterschied und wann bin ich für mich da und wann bin ich egoistisch?


    Hier geht es zu meinem Linktree.


    Der Code: CHRISTMAS22 gilt noch bis zum 24.12. auf alle meine Online Produkte (10% Rabatt)


    Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, schreib mir auf Instagram oder per Mail.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren