"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9443
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Warum ich die Pille abgesetzt habe?

    21. März 2022

    Nächste Episode

    Da kommt sie die (von vielen weiblichen Zuhörerinnen) heiß ersehnte Pillenfolge!


    Ich wurde, seit ich das mal im Podcast fallen gelassen habe, häufig dazu angeschrieben, ob ich darüber nicht mal sprechen könnte. Ich habe 2018 die Entscheidung getroffen die Pille abzusetzen, nach 9 Jahren. Meine Geschichte und wie ich mich darüber informiert habe, teile ich in dieser Folge. Warum das auch mein Studium und meine künstlerische Tätigkeit eingeschränkt hat, sowie meinen Alltag im Allgemeinen.


    Hier ein paar Links, zum weiter recherchieren:


    https://generation-pille.com und https://generation-pille.com/podcast/


    Instagram Kanal von Generation Pille: https://www.instagram.com/generationpille/


    Instagram Kanal von Sina: https://www.instagram.com/sina.oberle/



    Hier gehts zu meinem neuen Buch: https://www.epubli.de/shop/buch/124499 (Printversion)


    Meine digitalen Produkte: https://elopage.com/s/Saskiaworf


    Mein Instagram Kanal: https://www.instagram.com/managemusik/


    Mein Patreon Kanal: https://www.patreon.com/managemusik


    Hier gehts zum Blog: https://managemusik.com





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren