"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8883
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Was bedeutet eigentlich hochsensibel?

    28. Februar 2022

    Nächste Episode

    Hochsensibilität...da scheiden sich ein bisschen die Geister, bei diesem Thema.


    Ich wusste lange nicht, was es ist, was mich so fertig macht an manchen Tagen. Ich war so froh, als ich das zum ersten mal gelesen habe und plötzlich dachte: "Ja, genauso geht es mir auch!"


    In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie sich das zeigt und berichte aus meiner eigenen Erfahrung und meiner persönlichen Hochsensibilität.


    Hier ein paar weiterführende Links:


    https://www.youtube.com/watch?v=nm8lEEA0xG0 (Ella thebee)


    https://www.youtube.com/watch?v=a8sd6fwHy3M (Podcast Laura Malina Seiler)


    Ich werde dazu auch noch einen Blogartikel veröffentlichen, falls ihr meinem Blog noch nicht folgt:


    https://managemusik.com


    Hier gehts zu meinem Patreon Kanal: https://www.patreon.com/managemusik


    Hier zu meinem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/managemusik/


    Und zu meinen Produkten: https://elopage.com/s/Saskiaworf







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren