"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12410
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Was ich gerne vor meinem Abitur gewusst hätte …

    23. Januar 2023

    Nächste Episode

    Beim Thema Schule gehe ich immer wieder gerne steil. Das ist eine meiner größeren Baustellen, bei der ich mir aber denke: Ich bin nicht alleine damit und drüber sprechen und schreiben hilft mir.


    In dieser Folge teile ich einige Erkenntnisse, die ich gerne vor meinem Abitur gewusst hätte.


    Hier gehts zum passenden Blogartikel.


    Hier gehts zu meinem Online Shop und meinem Instagram Kanal. Ich freue mich wenn du mit mir über das Thema sprichst und mir deine Gedanken dazu da lässt.


    Per Mail an: [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren