"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8042
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Was ist mein Ja-Knopf?

    29. November 2021

    Nächste Episode

    Die Podcastfolge kommt diesmal etwas später, das hat einen Grund. Über den spreche ich auch in diesem Podcast, denn es passt zum Thema wie Arsch auf Eimer.


    Vielleicht kennt ihr das auch, wenn man zu jemandem Ja sagt, obwohl man Nein meint. Das ihr trotzdem Ja sagt, hat auch einen Grund oder im Worst Case sogar mehrere. Ich nenne das Ja-Knopf und es ist irrsinnig spannend herauszubekommen wo der sitzt und wie man den aus dem System bekommt. Hört rein und schaut, was bei euch resoniert.


    Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, zu meinem Blog und zu meinem Patreon Kanal. Das Level auf dem ich den Selbstmanagement Workshop Hochlade heißt aktuell noch Planungsfreaks (wird noch umbenannt) und kostet monatlich 8 € (monatlich kündbar). Ihr könnt mich auch einfach mit 2 € als Fan unterstützen :-)


    Meinen Flöten Adventskalender gibt es hier auf Instagram oder auf YouTube.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren