"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3706
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Was war vor genau einem Jahr?

    8. Februar 2021

    Nächste Episode
    Ich kann es selbst kaum glauben, aber der Podcast wird am 09.02.21 tatsächlich 1 Jahr alt! 


    Zur Feier des Tages, gibt es diese Woche ein kleines Podcast-Special, mit mehr Folgen und mehr Content und selbstverständlich einer besonderen Jubiläumsfolge am 09.02.21



    Die Termine für die Folgen, die außerhalb der Standart-Montags-Zeit liegen sind:
    Dienstag, 09.02. um 10:00 Uhr - Jubiläumsfolge 
    Donnerstag, 11.02. um 10:00 Uhr - Alle Info's rund ums E-Book
    Samstag, 13.02. um 10:00 Uhr - Was erwartet euch in Staffel 2?



    In dieser Folge geht es aber um euch und vor allem um ein wundervolles Coaching Tool, was ich gerne benutze: Fragen.



    Wo warst du vor genau einem Jahr?
    Wer war bei dir?
    Wie ging es dir vor genau einem Jahr?
    Was hast du gemacht, worauf hast du dich vorbereitet?



    Diese und noch viele weitere Fragen stelle ich euch in dieser Folge.
    Viel Spaß beim Hören und beim Beantworten ...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren