"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6802
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Welchen Glaubenssatz hast du auflösen müssen? – Interview mit Stefan Philippi

    30. August 2021

    Nächste Episode

    Heute gibt es wieder ein spannendes Interview. Wenn ihr das auf YouTube schauen wollt mit Bild gehts hier zum Video.


    Stefan Philippi ist ein ehemaliger Studienkollege von mir aus Mainz (Peter-Cornelius-Konservatorium). Wir kennen uns seit 2011 und haben von 2013-2015 gemeinsam dort studiert. Seitdem ist bei uns beiden wahnsinnig viel passiert und wir haben uns in diesem Interview hauptsächlich über Glaubenssätzen und mentale Blockaden unterhalten.


    Mittlerweile arbeitet er gemeinsam mit seiner Frau im Coaching Bereich, hier findet ihr den Link.


    Seinen Instagram-Kanal findet ihr hier.


    Hier findet ihr meinen Patreon-Kanal, den Blog und meinen Instagram-Kanal.


    Bis zum 01.09. könnt ihr noch Hoodie, Shirt oder Beutel bei mir bestellen: [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren