"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13187
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Wie geht es mir nach 3 Monaten Schuldienst?

    8. Mai 2023

    Nächste Episode

    Nun habe ich vor einigen Wochen eine Folge darüber gemacht, dass ich als Vertretungslehrerin an einer Realschule anfange. Habe so viele Fragen dazu bekommen, wie das so ist, wie es mir damit geht und ob ich weiter mache. Deshalb: Heute gibt es meine persönliche Erfahrung(!), die ich gerne mit euch teile.


    Das ist hier meine Meinung und meine Wahrnehmung und das muss natürlich nicht überall so sein. Aber ich habe einiges beobachtet, was mich doch sehr schockiert hat und über das ich gerne sprechen möchte.


    Wenn ihr mit mir in den Austausch gehen wollt, tut das gerne über Instagram oder per Mail.


    Hier geht es zu meinem Online Shop und zu meinem Blog.


    In meinem neusten Blogartikel spreche ich auch einige dieser Themen an.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren