"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Wie hat sich mein Planungssystem verändert?

    24. Januar 2022

    Nächste Episode

    Die heutige Podcastfolge befasst sich mit einer Frage, die ich immer wieder bekomme: „Saskia, wie planst du eigentlich? Mit welchem Kalender und welchen Tools?“ 


    Ich bin der Meinung es gibt für jede*n ein passendes Planungssystem, das gefunden und ausprobiert werden darf! Aber…


    Das System ist nicht starr und bleibt ewig gleich, sondern verändert sich. Ich hab mich dagegen erst mal gewehrt, dann hab ich die Veränderung zugelassen und mittlerweile plane ich mit meinem selbstgestalteten Planer! Inspiriert von Hannah Stienen von Organisationsliebe.


    Wenn ihr auch Lust habt euren eigenen Planer zu gestalten kann ich ihr E-Book nur wärmstens empfehlen! (Affiliate Link)


    Diese Woche gebe ich einen kleinen Einblick in meine Planungsmedien und meine Routinen also schaut gerne auf meinem Instagram Kanal vorbei.


    Hier gehts zu meinem Patreon Kanal und hier zum Blog.


    Hier findest du mein Starterkit für Musikstudierende und weitere Produkte.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren