"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11925
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Wie man seinen Professor glücklich macht…

    28. November 2022

    Nächste Episode

    ...oder seine Professorin. Natürlich. Zum ersten Mal hier ein etwas reißerischer Titel, aber es passt leider so gut zum Thema! Es geht um das Bedürfnis, seine Lehrkraft stolz oder "glücklich" zu machen. Was daran problematisch ist und wo das herkommt? Hört rein.


    Schreibt mit gerne, was ihr darüber denkt, wie es euch geht damit.


    Hier geht es zum Podcast von "Die Musikerschmiede".


    Hier geht es zu meinem Instagram Kanal, meinem Blog, meinem Online Shop und meinem Patreon Kanal.


    Wenn du Interesse an meinem musikalischen Adventskalender, den gibt es ab dem 01.12. auf Instagram, auf YouTube und auf TikTok.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren