"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3736
    Letzte Episode

    Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium

    Wie schaffst du das nur alles? – Gar nicht!

    6. Juli 2020

    Nächste Episode
    Diese Frage bekomme ich seit einem guten Jahrzehnt sehr häufig gestellt......und lange wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich darauf antworten sollte.



    Mittlerweile bin ich da schon viel weiter und mir selbst im Klaren darüber, wie die Antwort darauf lautet: Gar nicht! 



    Warum es nach Außen vielleicht so wirkt und wieso das mit Prioritäten zu tun hat, darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge. 








    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren