"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15447
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Felix Klieser (Horn) – Wie erarbeitet man sich Glück?

    8. Februar 2024

    Nächste Episode

    Felix Klieser hat Horn an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover studiert. In seiner Studienzeit war er langjähriges Mitglied des Bundesjugendorchester. Sein Debüt-Album hat er mit 22 Jahren veröffentlicht und ist seitdem rege als Horn-Solist unterwegs. So spielte er schon unter namhafte Dirigent wie Sir Simon Rattle und Riccardo Muti. Erst letzten Sommer gab er ein fulminantes Debut bei den BBC Proms in der Royal Albert Hall. Neben seiner Konzerttätigkeit, hat er schon ein Buch geschrieben und leitet seit 2018 an der Musikhochschule Münster seine eigenen Hornklasse.

    Instagram:
    @felix.klieser
    @andyschreck_

    https://felixklieser.de/
    Supporter:
    www.buffetcrampon.com
    Instagram: @showroom_munich

    Wie du mich unterstützen kannst?
    -
    Podcast abonnieren
    - Newsletter abonnieren  -> Air-Mail
    - Werde Patron -> www.patreon.com/andyschreck

    Schnitt: Leander Machan
    Musik: Dirk Mattes




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren