"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8707
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Florian Hatzelmann – Zwischen Oper, Blasmusik und Hip Hop

    17. Februar 2022

    Nächste Episode

    Florian Hatzelmann ist Tubist und hat an der Zürcher Hochschule der Künste studiert und hat für sein Alter eine beeindruckende Karriere schon hingelegt. Er hat schon mit den namhaften Orchestern,  wie dem Berner Sinfonieorchester, dem Orchester des Schleswig Hostein-Musikfestivals, als Akademie der Herbert-von-Karajan-Stiftung bei den Berliner Philharmoniker, als Substitut bei den Münchner Philharmoniker und noch viele mehr schon gespielt. Seit 2018 ist er Solotubist an dem Opernhaus in Zürich.
    Viele kennen ihn jedoch aus ganz anderen Gruppen, so ist er das Fundament von Alpenblech, der Hip-Hop Brass Gruppe Fettes Blech und des Ensembles Madermusi.

    Instagram:
    @florianhatzelmann
    @andyschreck_

    Du willst meinen Newsletter abonnieren:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Du findest den Podcast toll und willst mir deine Anerkennung zeigen und weiteren Content hören:
    www.patreon.com/andyschreck

    Du interessiert dich für Blechblasinstrumente:
    www.buffetcrampongroup.com



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren