"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8905
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Matthias Joos – Gründer der Kapelle der Kapellmeister

    3. März 2022

    Nächste Episode

    Matthias Joos  ist einer der wenigen nicht studierten Musiker, die hier bisher Platz genommen haben. Das soll aber seine Leistung gar nicht schmälern. Er spielt Tenorhorn und Posaune und ist als Aushilfe in Gruppen wie BlechXpress, Happaranka, den Pälzer Polkabuwe, Michael Maier und seine Blasmusikfreunde, Robert Payer und seine Burgenlandkapelle und vielen mehr zu finden. Daneben leitet und gründet er gerne eigene Formationen, so hat er nicht nur die Bembelmusikanten und diverse Kleinformationen gegründet, sondern auch jüngst die Muutstock Musikanten und die Kapelle der Kapellmeister. Wahrscheinlich würde alles aufzuzählen den Rahmen sprengen.

    Instagram:
    @matthiasjoos
    @andyschreck_

    Patreon:
    www.patreon.com/andyschreck

    Newsletter:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    www.buffetcrampongroup.com




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren