"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9417
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Manuel Viehmann – Zwischen Solotrompete und Dark Jazz

    17. März 2022

    Nächste Episode

    Manuel Viehmann hat u.a. Trompete bei David Tasa an der Hochschule Frankfurt a. M. und bei Wolfgang Bauer in Stuttgart studiert und ist hauptamtlich Solo-Trompeter der Bielefelder Philharmoniker.
    Daneben spielt er noch in den verschiedensten Formationen wie das Blechbläserensembles Bi-Metall und Brasserie 5, der Soulband The Basement Boyz und der Dark Jazz Band Taumel.
    Normalerweise sehe ich den begeisterten Motorradfahrer öfters im Jahr, da er einer der Sopran-Cornett Spieler der Brass Band Hessen und Frankfurt ist.

    Instagram:
    @manuelviehmann
    @andyschreck_

    Eure Unterstützung:
    www.patreon.com/andyschreck_

    Newsletter:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Supporter:
    www.buffetcrampongroup.com

    Schnitt: Leander Machan
    Musik: Dirk Mattes 



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren