"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10927
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Hendrik Vollmer – Wie können wir Blasmusik neu denken?

    1. August 2022

    Nächste Episode

    Hendrik Vollmer  hat einen spannenden Werdegang hinter sich. Hat er zunächst eine Ausbildung als Tischler absolviert, reichte ihm das anscheinend nicht und er ging an die Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf und belegte ein Studium im Hauptfach Klarinette. Nach mehrjähriger Orchester- und Dozententätigkeit, Leitung von verschiedenen Musikvereinen, widmete er sich 2008 seinen Unternehmen “Instrumentenservice Hendrik Vollmer”.

    In den vergangenen Jahren hat er umfassende Erfahrungen mit der Integration von Instrumentalunterricht an allgemeinbildenden Institutionen gesammelt und landesübergreifende Projektpartner in allen Phasen der Organisation und Durchführung des Unterrichts unterstützt. Mittlerweile ist aus dem ehemaligen Start-Up ist ein junges, wachsendes Unternehmen geworden. Das nächste Großprojekt steht auch schon an

    Instagram:
    @hendrik_vollmer
    @vollmer_instrumentenservice
    @andyschreck_

    Sichere die dein Ticket für Volles Rohr Blasmusik:
    https://vollesrohr-blasmusik.de

    Mein Supporter:
    www.buffetcrampongroup.com

    Unterstütze meine Arbeit und werde Patron:
    www.patreon.com/andyschreck

    Abonniere meinen Newsletter "Air-Mail":
    https://bit.ly/3EnZCUp



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren