"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10817
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Patrick Prammer – Von kaiserlichen Musikanten, schnellem Üben und dem ORF Radio-Symphonieorchester Wien

    14. Juli 2022

    Nächste Episode

    Patrick Prammer hat 2004 begonnen Schlagzeug an der Anton Bruckner Privat Universität in Linz zu studieren, danach wechselte er zunächst an die Privatuniversität der Stadt Wien und später an die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien wechselte. Seit 2011 ist er Solo-Schlagzeuger im ORF Radio-Symphonieorchester Wien und daneben selbstverständlich auch noch kammermusikalisch mit einigen Ensembles, wie z.B. dem Klangforum Wien tätig. Er gründete nicht nur die Vienna Brass Connection, sondern ist vielen auch als musikalischer Leiter und Haupt-Arrangeur der Kaiser Musikanten bekannt. Die Liste seines Schaffens wäre noch ziemlich lang und die Namen mit denen er schon zusammengearbeitet hat zahlreich.

    Instagram:
    @patrick_prammer
    @andyschreck_

    Supporter:
    Buffet Crampon: www.buffetcrampon.com
    Stretta Music: https://www.stretta-music.de/blasmusik
    Volles Rohr Blasmusik: www.vollesrohr-blasmusik.de (Die Event-Messe)

    Werde mein Patron und unterstütze meine Arbeit:
    www.patreon.com/andyschreck

    Abonniere meinen Newsletter: Air-Mail
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Schnitt: Jakob Ax
    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren