"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5280
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Michael Müller – In der Musik habe ich etwas gefunden, das mich glücklich macht und herausfordert

    13. Mai 2021

    Nächste Episode

    Michael Müller spielt in drei der besten Blasmusikformationen (Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten, Die kleine Egerländer Besetzung und Alpenblech). Aber der Weg des sympathischen Allgäuers war nicht so zielstrebig, wie es vermuten lässt.
    Wir sprechen  u.a. darüber, wieso die D3-Prüfung für ihn eine Wendepunkt war, wie er sein Studium in der Schweiz absolviert hat, obwohl er zunächst einer der Schlechtesten in seinem Fach war und was ihn dazu bewogen hat eine eigene Euphonium/Tenorhornschule herauszubringen.
    Nebenbei klären wir noch die Fragen, wieso er letztendlich kein Profifussballer geworden ist.

    www.brasstrail.de
    @muelles.michael (instagram)
    www.andyschreck.de
    @andyschreck_



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren