"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5422
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Stefan Reggel – Musik geht nicht nur um Musik, sondern um das ganze Leben

    27. Mai 2021

    Nächste Episode

    Stefan Reggel, philosophierender Dirigent der Klarinette spielt oder Klarinette spielender philosophierender Dirigent oder dirigierender Philosoph? So recht weiß er das selber nicht, aber das muss er auch nicht. 
    Wir haben neben seinem Werdegang von der Klarinette zum Dirigierpult viele Themen angeschlagen und stellten immer wieder fest, dass die Antwort irgendwo dazwischen liegen muss. 
    Musik geht nicht nur um Musik, sondern um das ganze Leben.  Das ist die treffendste Aussage, über was wir gesprochen haben. Aber lasst euch selbst überraschen und vielleicht findet ihr eine Antwort.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren