"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Selina Ott – Die ARD – Wettbewerbsgewinnerin über ihren frühen Beginn, die Zeit nach dem Wettbewerb und was ihr im Leben wichtig ist

    16. Juli 2020

    Nächste Episode

    Ich habe mich mit der sympathischen 21-Jährigen Selina Ott virtuell getroffen. Sie ist die erste Frau in der Geschichte des ARD - Wettbewerbs, die diesen gewinnen konnte und die erste Österreicherin, die ich in meinem Podcast begrüßen durfte. 
    Wir reden über ihre Kindheit und den frühen Beginn ihrer Karriere, welcher Lehrer sie am meisten beeinflusst hat, was es eigentlich mit der Wim Hof Methode auf sich hat und wieso Roman Rindberger (Mnozil Brass), ihr Professor, ihr Sidekick in einem Western wäre.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren