"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5269
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Thomas Ratzek – Dirigent und Trompeter über Motivation, Umgang mit Menschen und Luft

    2. Juli 2020

    Nächste Episode

    Ratzek ist kein unbekannter Name in der Blasmusikwelt. Umso schöner, dass ich mich mit dem jüngeren der Ratzek Brüder, Thomas Ratzek treffen konnte. Wir reden über musikalische Ambitionen, Umgang mit Menschen, den Erfolg in seinem Blasorchester und vieles mehr! Was das alle mit einem Propeller zu tun hat? Hört rein!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren