"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5270
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Sinn und Unsinn von Wertungsspielen

    18. Juni 2020

    Nächste Episode

    Ich diskutiere den Nutzen oder auch den vermeintlichen Unnutz von Wertungsspielen oder Wettbewerben. Was sind die Herausforderungen, wo liegen die Grenzen der Machbarkeit. Wird Musik bewertet oder ist es doch ehe eine Ego-Geschichte? Viele Fragen, viele Meinungen...
    Meine Gäste sind:

    Dirigent und Juror - Christian Steinlein
    Dirigent - Jens Weismantel



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren