"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15211
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Thekengespräche: Wir sollten Konzerte auch mal anders denken!

    4. Januar 2024

    Nächste Episode

    Mein Freund und Kollege Stefan Reggel, hat mich Anfang Dezember angeschrieben und wollte über das Jahreskonzert meines Musikvereins sprechen. Das Ganze war ein eher philosophischer Ansatz mit dem Titel: "Evolution - Eine multimediale Suche nach uns selbst".
    Wir hatten dann kurz vor Weihnachten ein Insta-Live gemacht, in dem ich einiges erzählt und meine Gedanken preisgegeben habe.
    Hier könnt ihr nun einiges über mein Konzept und die Idee dahinter erfahren. Viel Spaß

    Instagram:
    @stefanreggel
    @andyschreck_

    Unterstütze meine Arbeit, damit solche und weitere Gespräche stattfinden können und werde Patron.

    Abonnieren gerne meinen Newsletter



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren