"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15002
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Dominik Glöbl – Wie bekommen wir die Blasmusik mehr in die Medien?

    7. Dezember 2023

    Nächste Episode

    Dominik Glöbl hat Trompete an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert. Obwohl in der traditionellen Blasmusik aufgewachsen und verwurzelt, hat er sich schon früh über Genregrenzen hinwegbewegt. Der Musiker ist bekannt durch zahlreiche Auftritte bei "Dreiviertelblut" und den "Schlenkerern" sowie als Trompeter beim Singspiel auf dem Nockherberg. Seit November 2017 moderiert er die Musiksendung "Wirtshausmusikanten beim Hirzinger", seit 2018 auch das Blasmusikfestivals “Woodstock der Blasmusik” und seit 2022 reist er regelmäßig durch Österreich mit seiner Serie "Ein Bayer in Oberösterreich" .

    Instagram:
    @dominikgloebl
    @andyschreck_

    Supporter:
    www.buffetcrampon.com
    Instagram: @showroom_munich

    Wie du mich unterstützen kannst?
    -
    Podcast abonnieren
    - Newsletter abonnieren  -> Air-Mail
    - Werde Patron -> www.patreon.com/andyschreck

    Schnitt: Leander Machan
    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren