"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Papperlapunk

    #1 mit Johannes (Blaufuchs)

    10. September 2021

    Zum Auftakt der 2. Staffel Papperlapunk begrüße ich mit Johannes den Sänger und Gitarristen der Band Blaufuchs. Die haben Anfang September eine sehr hörenswerte Single herausgebracht auf die aber zunächst kein Album folgen wird. Was hier schon komisch klingt, ist in Wirklichkeit noch viel verrückter.

    Ich sprach mit Johannes über den Release der Single, die Reaktionen darauf und warum er sich keine besseren Gastsänger hätte vorstellen können. Johannes erzählt, warum es das Album erst im nächsten Jahr geben wird und wir sprechen über Protest Sounds. Blaufuchs ist ein Teil dieser coolen Aktion und diese verdient definitiv Aufmerksamkeit. Wir sprechen (wie immer im Podcast) viel über Themen, die auf den ersten Blick wenig mit der Band zu tun haben und ganz am Ende sogar noch über die Bundestagswahl.

    Den Podcast haben wir am 07.09.2021 via StudioLink aufgenommen.
    Papperlapunk findet ihr bei Facebook, Twitter und Instagram.



    Bands/Künstler*innen im Podcast (° mit Musik)
    Blaufuchs°
    ZSK°
    100 Kilo Herz°
    Missstand°
    Fahnenflucht
    Die Ärzte
    Storyteller
    A Traitor Like Judas
    The Dead End Kids
    Kafvka
    Akne Kid Joe
    • 00:00 Single "Keine Angst"
    • 23:27 Warum gibt es kein Album, Johannes?
    • 45:01 Protest Sounds

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer
    Audionow

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/papperlapunk/feed