"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Papperlapunk

    #2 mit Lulu (The Toten Crackhuren im Kofferraum)

    14. Oktober 2021

    In Ausgabe 14 ist Lulu von The Toten Crackhuren im Kofferraum zu Gast. Denn The TCHIK bringen am 15.10.2021 ihr neues Album Gefühle auf Bakraufarfita Records heraus.

    Der neue Podcast ist die wahrscheinlich persönlichste Ausgabe, die es bisher gab. Lulu gewährt einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Das ergab sich eher zufällig, als wir über den Inhalt des Albums sprachen. Es geht aber auch um eher normale Dinge des Musiker*innenlebens. Wieso haben sie das Label gewechselt? Wie funktioniert der Songwritingprozess? Und meine in dieser Folge absolute Lieblingsfrage: "Wie wichtig war es dir, dass das Teil des Albums ist?"

    Weil wir euch wunderbare Gefühle bereiten wollen, gibt es etwas zu gewinnen* und zwar das neue The Toten Crackhuren im Kofferraum Album „Gefühle“ als CD – und das gleich dreimal! Was ihr dafür tun müsst, hört ihr im Podcast.

    Viel Spaß mit der neuen Ausgabe Papperlapunk.

    Den Podcast haben wir am 11.10.2021 via Skype aufgenommen.
    Papperlapunk findet ihr bei Facebook, Twitter und Instagram.











    Bands/Künstler*innen im Podcast (° mit Musik)
    The Toten Crackhuren im Kofferraum°
    Blond°
    Die Supererbin°
    Kollege Hartmann°
    Lulu & die Einhornfarm
    Die Kassierer
    Dizzo
    Anette Benjamin/Hans-A-Plast
    Blaufuchs
    Ultravox
    Mia Morgan
    Judith Holofernes



    * Unter allen Nachrichten, die auf Facebook, Twitter und Instagram bis zum 24.10.2021 um 23:59 Uhr per DM eingehen, verlosen wir das Album. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest du gewinnen, benachrichtigen wir dich zunächst per Direktnachricht über den jeweiligen Social Media Kanal. Dein Handle/Name wird nur mit deinem Einverständnis veröffentlicht. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern lediglich zur Kontaktaufnahme in Bezug auf diese Aktion genutzt. Der Gewinn wird per Post versandt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram/Twitter und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Jede Person kann nur ein Album gewinnen.

    • 00:00 Teil 1
    • 23:04 Teil 2
    • 45:32 Teil 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer
    Audionow

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/papperlapunk/feed