"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    487
    Letzte Episode

    Plattenteller

    Lauch-Blues

    10. Juni 2020

    Nächste Episode
    In der neuen Folge nehmen sich Rob und Julia einen Song vor, der aus vielen Gründen legendär ist: Green Onions von Booker T. and MG's. Kaum ein anderes Instrumentalstück war je so erfolgreich wie dieser Blues.

    Und da es keinen Text zu diesem Song gibt, könnte sich Julia in der Küche mal wieder frei austoben und kocht Cong You Bing - chinesische Lauchzwiebel-Pfannkuchen mit Ingwer-Chili-Dip. Ja, das ist genau so lecker, wie es sich anhört.
    Die Rezeptvorlage stammt von Andy Baraghani auf/in Bon Appétit, aber die Übersetzung mit angepassten Mengenangaben findet ihr auch in dieser Woche wieder auf Zärtliche Cuisinen.

    Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eine kleine Rezension hinterlasst oder uns auf unseren Social Media-Kanälen (@plattentellerpod auf instagram, @platten_teller auf twitter) folgt und anschreibt, wie euch unsere erste Folge gefallen hat.
    Außerdem dürft ihr uns gerne auf euren Bildern taggen, sollten wir euch inspiriert haben auch mal die herrlichen Cong You Bing zuzubereiten.

    Playlists:

    Spotify

    YouTube

    Deezer

    Napster

    AmazonMusic


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:00 Vorbereitung ist das halbe Leben
    • 31:51 Jetzt geht

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer
    Audionow

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/plattenteller/feed

    Jetzt Abonnieren