"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    547
    Letzte Episode

    Plattenteller

    That’s the drill!

    17. Juni 2020

    Nächste Episode
    Was haben eine Akkubohrmaschine und ein Topfkuchen gemeinsam? Unsere neue Folge Plattenteller natürlich!
    Eddie Van Halen. Die Geseker Landfrauen. Legenden werden vereint. Sowas gibt es nur bei Julia und Rob. Diese Woche sogar mit einem Bonus-Kuchen aus der New York Times.

    Wenn ihr den (halben) Pfundkuchen oder den Zitrone-Mohn-Ölkuchen nachbacken wollt, dann schaut einfach auf Zärtliche Cuisinen vorbei.

    Aber geht es in "Poundcake" wirklich um einen Pfundkuchen? Und was haben Groupies mit all dem zu tun? Findet es heraus. Aber esst vorher besser noch ein Stück Kuchen.

    Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eine kleine Rezension hinterlasst oder uns auf unseren Social Media-Kanälen (@plattentellerpod auf instagram, @platten_teller auf twitter) folgt und anschreibt, wie euch unsere erste Folge gefallen hat.
    Außerdem dürft ihr uns gerne auf euren Bildern taggen, sollten wir euch inspiriert haben auch einen Pfundkuchen oder Lemon Poppy Seed Poundcake zu backen.

    Playlists:

    Spotify

    YouTube

    Deezer

    Napster

    AmazonMusic


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Die Bohrmaschine
    • 20:24 Süße Überraschung

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Deezer
    RTL+

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/plattenteller/feed

    Jetzt Abonnieren