"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3119
    Letzte Episode

    Session, die

    Let’s Talk, Chandler!

    23. Dezember 2020

    Nächste Episode
    In Folge 03 von Session, die schnackt Amir P mit Chandler Pratt. Chandler ist Gitarrist, Bassist und Audio Engineer aus Kalifornien, der seit einigen Jahren in Hamburg lebt. Mit ihm zusammen hat Amir ein kleines Tonstudio in Hamburg angemietet. Dort treffen sie sich regelmäßig für ihre jeweils eigenen Projekte, aber auch für gemeinsame Sessions. Bevor Chandler sich erst Bass und dann Gitarre umschnallt, um die Beatskizze dieses Projekts weiterzuentwickeln, wird in dieser Folge aber erstmal geschnackt. Und das hauptsächlich auf englisch, da Chandlers deutsch noch nicht ausreicht. Spannend ist es allemal zu erfahren, was - oder wer - Chandler hier nach Deutschland verschlagen hat, was ihn aktuell an Musik inspiriert und warum er Jam Sessions liebt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren