"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1953
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Special: Scooter, Bilderbuch und My Chemical Romance revisited

    15. Juli 2020

    Nächste Episode
    Wir feiern ein Jahr "Man, I Hate Your Band" und gehen in uns um zu sehen, was der ganze Hass aus uns gemacht hat... mit erschreckenden Ergebnissen: Conor ist (Zitat Stigy) dümmer geworden, Linda hat weichspülende Popmusik schätzen gelernt und Stigy hat eine neues Händewaschlied. Darüberhinaus wird diskutiert, ob Scooter vielleicht doch mehr, als nur großer Quatsch ist, Bilderbuch, seit sie nicht mehr so erfolgreich sind, gar nicht mehr so nerven und ob My Chemical Romance nicht doch zumindest einen passablen Song geschrieben haben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren