"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8313
    Letzte Episode

    Tailor's Bläser Podcast

    52: Fun Facts Querflöte

    30. Dezember 2021

    Nächste Episode

    5 spannende Sachen zur Querflöte. Im Bonus Cello, Cembalo und Querflöte aus Holz zu hören.


    Willem De Fesch komponierte 1725 in London diese Sonate für Geige oder Flöte in D-Dur, der typischen Tonart der Traversflöte oder German Flute damals. Ich habe euch daraus das Siciliano eingespielt. Cembalo, Flöte, Cello.


    Hört auch die Folgen zur Querflöte 


    Blockflöte oder Querflöte Folge 6


    Tipps Querflöte: Licht und Schatten Folge 24


    7 häufigste Fehler beim Flötespielen Folge 47 Euch einen Guten Rutsch!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren